Einladung zur Krabbel- & Spielgruppe im Kindergarten Merlin e.V.

6. November @ 14:30 - 16:00

Liebe Eltern,

wir laden euch und eure Kleinen herzlich zur kostenlosen und unverbindlichen Krabbel- & Spielgruppe im Kindergarten Merlin e.V. in Niederdollendorf ein! Diese Treffen bieten eine großartige Gelegenheit für eure Kinder, zu spielen, zu krabbeln und neue Freunde zu finden.

Was erwartet euch?

Die Krabbel- & Spielgruppe bietet eine kreative Umgebung, in der Kinder bis zu 3 Jahren miteinander interagieren und die Welt erkunden können. Während die Kleinen spielen, habt ihr als Eltern die Möglichkeit, euch auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Details zur Veranstaltung:

• Wann: Mittwochs von 14:30 – 16:00 Uhr
  • Wo: Elterninitiative Kindergarten Merlin e.V., Im Rheingarten 2, 53639 Königswinter, Niederdollendorf
  • Für wen: Kinder bis 3 Jahre mit Begleitperson
  • Download Einladung Krabbelgruppe Flyer

Bitte bringt Trinken und kleine Snacks für die Kinder mit. Für die Kleinsten empfehlen wir eine Decke sowie Anti-Rutsch-Socken.

Wenn ihr Interesse habt oder Fragen zur Gruppe, meldet euch gerne per E-Mail bei unserer Kontaktperson Heidi Lazarz unter krabbelgruppe@kita-merlin.de.

Wir freuen uns auf viele fröhliche Begegnungen und darauf, euch und eure Kinder bei uns willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,

Euer Team vom Kindergarten Merlin e.V.

Datum:
6. November